Made with love in OWL, Germany

Ab und an braucht man Inspiration und machmal sind es einfach die Ideen anderer, die einen sofort anspringen und schreien: “Das musst Du auch machen”.

Machen wir.

United Prototype hat mit eben so einer Idee genau diesen Satz geschaffen. Bei uns zumindest. In ihrem Produkt Fliplife, einem Online-Spiel mit Social Networking Komponenten, haben sie dezent eine Homage an Köln abgegeben “Made with love in Cologne“. Dieser kleine Hinweis, der zeitgleich so treffend das Lebensgefühl und die Verbundenheit zur Region transportiert, inspiriert uns.

Gerne möchten wir es anderen gleich tun und zeigen Flagge für unsere Region.

smowl.de (Social Media OWL) und folgende Seiten sind ebenfalls “Made with love in OWL, Germany

Wer macht mit?

Mitstreiter bitte einfach bei Thorsten Ising melden.

Aber vorher auf diese Seite (http://www.smowl.de/made-with-love-in-owl/) verlinken.

Beispiele zur Verlinkung finden Sie im Impressum oder Seitenfuß der oben bereits gelisteten Seiten.

Share Button

Über Thorsten Ising (Mitglied bei Social Media OWL)

Thorsten Ising ist Projektleiter und Social Media Marketing Manager bei der Internet-Agentur code-x GmbH in Paderborn. Neben der Entwicklung von gezielten Social Media Strategien für die unterschiedlichsten Branchen und Verantwortungsbereiche liegt sein Schwerpunkt in den Bereichen Monitoring, Reporting und Reputations Management.