team M. Unternehmenskommunikation

team-m-webSie tun Gutes und wir sprechen darüber. Mit Bildern und Worten, On- und Offline, laut und leise, manchmal schwarzweiss, oft bunt, aber immer überlegt, strategisch durchdacht und werteorientiert. Wir geben Produkten, Marken, Unternehmen, Verbänden, Organisationen und Persönlichkeiten Stimme, Profil und Position. Dazu nutzen wir die komplette Bandbreite der Kommunikation, natürlich auch Social Media.

Wir  kümmern uns um die Integration von Social Media in die Unternehmenskommunikation sowie die sinnvolle Vernetzung mit Websites, E-Commerce-Projekten, Portalen und anderen Plattformen. Wir entwickeln Konzepte und begleiten bis zur Umsetzung und Implementierung. Ob Beratung, Begleitung, Workshop oder Impulsvortrag – wir verstehen uns als Experten für Kommunikation 2.0.  

Darüber hinaus findet man uns bei der Aus- und Weiterbildung von Social Media- und Community-Managern, bei der Entwicklung von Content- Strategien und Content-Marketing Konzepten und fast jede Woche, immer mittwochs um 20.15 Uhr nach der Tagesschau im www.bloggercamp.tv im Netz der Netze. Hier berichten wir live über aktuelle Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Technik, begrüßen Gäste und zeigen gleichzeitig wie „Jedermann-TV“ via Hangout On Air funktioniert.

Mehr über uns erfahren Sie hier: www.facebook.com/team.M.GmbH