SMOWL e.V. ist Knowledge-Partner beim Barcamp Arbeiten 4.0

Barcamp Arbeiten 4.0 in Berlin

Barcamp Arbeiten 4.0 in Berlin

Digitalisierung. Digitale Transformation. Nur zwei von vielen und oft fallenden Schlagworten zum Thema “Arbeit der Zukunft”. Genau zu diesem Thema, Arbeiten 4.0, veranstaltet die Bertelsmann Stiftung am 03. Juni 2015 ein Barcamp. In Berlin.

Ein Barcamp ist ein offenes Format. Ähnlich einer Konferenz, jedoch gestaltet und gefüllt durch die aktive Beteiligung der Teilnehmer mit Beiträgen, Diskussionen und Präsentationen. Barcamps sind in der Regel sehr intensive Veranstaltungen und sehr lebendig. Wir freuen uns sehr, nicht nur mit dem ein oder anderen Mitglied vor Ort zu sein.

Zusammen mit Capgemini Consulting, dem Internet und Gesellschaft Collaboratory e.V und dem Bundesverband Community Management e.V. für digitale Kommunikation und Social Media sind wir Knowledge-Partner des Barcamp Arbeiten 4.0 in Berlin.

Die Teilnahme an dem Barcamp Arbeiten 4.0 ist kostenfrei – allerdings ist die Anzahl der Tickets begrenzt. Hier gibt es die Tickets.

Share Button

Über Thorsten Ising (Mitglied bei Social Media OWL)

Thorsten Ising ist Projektleiter und Social Media Marketing Manager bei der Internet-Agentur code-x GmbH in Paderborn. Neben der Entwicklung von gezielten Social Media Strategien für die unterschiedlichsten Branchen und Verantwortungsbereiche liegt sein Schwerpunkt in den Bereichen Monitoring, Reporting und Reputations Management.