Recap zur Web 2.0 Mittelstandskonferenz “Social Media” am 17.11.2011

Nach der Mittelstandskonferenz ist vor der Mittelstandskonferenz – deshalb laufen bereits jetzt die ersten Gespräche und Planungen für eine Fortsetzung als “Vol. 3″ der beliebten Web 2.0 Konferenz, die am 17. November unter dem Motto des Themenjares “Social Media” in der FHM in Bielefeld stattfand. Natürlich war auch ein großer Teil unserer Vereinsmitglieder vor Ort und am Programm beteiligt.

Da hier und hier schon ausführlich über das Veranstaltungsprogramm und die positiven Feedbacks der Teilnehmer geschrieben wurde, auch hier und hier fleißig diskutiert wird und man hier und hier schöne Fotos sehen kann, möchten wir in diesem kurzen Recap nur noch die Links zu den einzelnen Vorträgen posten:

Wir bedanken uns bei der FHM Bielefeld, der OWL Marketing GmbH, den Referenten und natürlich allen Teilnehmern und Beteiligten der diesjährigen Mittelstandskonferenz, die aus dem 17.11. einen gelungenen Tag für das Thema “Social Media” gemacht haben. Wir freuen uns auf die Fortsetzung zur Vol. 3 in 2012!

Share Button

Über Thomas Kilian (Mitglied bei Social Media OWL)

Thomas Kilian leitet eine Werbeagentur in Ostwestfalen (www.thoxan.com) und hat sich auf die Neukunden-Gewinnung im Internet spezialisiert. Der studierte Germanist hat ein Faible für Neue Medien, professionelle Texte und freches Marketing. Im Projekt "Social Media OWL" sieht er die Chance, gemeinsam aus der Region für die Region tätig zu werden.